Acryl

Mit viel Lust und Energie finden die Acrylfarben ihren Weg auf die Leinwand. Die Bilder entstehen meist sehr spontan. Danach hänge ich sie an die Wand und lasse sie auf mich wirken.

Immer wieder hole ich die Bilder auf die Staffelei zurück, sie werden überarbeitet, manchmal übermalt, erste Schichten wiederentdeckt, eingearbeitet, Neues gestaltet, bis sie mir in Farbe, Komposition und Inhalt entsprechen und gefallen.

Die Bilder sind entweder auf Malplatte oder Leinwand gemalt.



Aus Ulme und Esche


Geborgen


Waldtiefe

Alte Wesen


Kraftort

Waldwesen

Im Übergang

Erinnerungen

Sehnsucht

Ein Flüstern ...

Im Wandel

Tanz der Elemente

Der geheime Garten

Stamm Abrahams

Lebenszeichen

Elbenwald

Mohn

Jahreskreis

Übergang

Es werde Licht

Behütet

Waldspaziergang

Advent...

Am Anfang...

Sonnengebet

Epiphanie

Engel des Lichts

winterliches...

Auferstehung

Im Spiegel

Zu neuen Ufern

Am Weiher

Geschichtenerzähler

Stufen

Triptychon Waldwesen

Berührung

Un Refuge ...

Neue Welt

Tanz der Dryaden

Tanz der Bethen

Ahnen

Alhambra

Frühling

Am Morgen

Blüh. Dornbusch

Foret des Nymphes

Phoibe

Val des Nymphes

Puppenspiel

Don´t  touch  me!

Wegbegleiter

Aufgewühlt

Insicht

Metamorphose

Im Strudel

Begegnung  2

Fortuna

Schläft ein Lied...

Schwimmer

Als die Sterne...

Sirius

Tanz ...

la nuova terre

Wenn das Licht...

Pow Wow

Local Hero